Donnerstag, 31. Mai 2012

Wie zärtlich ist Dein Streicheln an meiner Seele



Wie zärtlich ist Dein Streicheln an meiner Seele, ich möchte aber weiter über  dem gespürten sanften Zittern hinaus  bis in die vollkommene Ruhe Deiner gelangen, der du Alles bist, und dort in Dir, der Du mich aufnimmst,  jede Kenntnis von mir verlieren…
Könnte ich doch ein Teilchen in Deinem Seligkeitsmeer sein, mit den anderen  völlig verschmolzen, denn nur in diesem bist Du, den ich, der ich noch ein Ich bin, schon liebe...

Come è dolce la Tua carezza alla mia anima, ma vorrei andare oltre, oltre il dolce vibrare che ora sento,  sino nella calma assoluta di TE che sei Tutto… e lì, in TE che mi accogli,  perdere ogni assoluta cognizione di me …
Poter essere una particella del mare di beatitudine, perfettamente fusa a tutte le altre perché solo in questo TU sei, che io, che sono ancora un io, già amo…



Fragmenta 
 Liebeslied/ Mai 2005
© 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen